Wir haben laufend ca. 200 braune und weiße Legehennen die in 2 Mobilställen außerhalb des Dorfes untergebracht sind, und dort an 365 Tagen im Jahr den Auslauf auf den Feldern genießen. 

 

Die Eier vermarkten wir über den eigenen Automaten "Heidi" der sich am Dorfplatz von Thaur befindet. Zusätzlich produzieren wir mit unseren Freilandeiern Nudeln in verschiedenen Formen, sowohl mit Hartweizengrieß als auch mit Urdinkel. Die Nudeln werden hergestellt am Martinshof in Vorarlberg und sind ebenso wie unsere Freilandeier in unserem Automaten 24h am Tag erhältlich. 

 

Ebenso leben bei uns am Hof ca. 10 Tiroler Wachteln. "Valentinas Wachteleier" können ebenfalls über unseren Automaten "Heidi" bezogen werden. 


Alle eigenen Produkte sind auch bei uns am Hof bzw. im Haarstudio Alexandra (Schulgasse 1/2, 6065 Thaur) erhältlich.