Haflinger Weltausstellung 2015


Die Haflinger Weltausstellung 2015 fand von 04.-07.Juni am Fohlenhof in Ebbs statt. Ungefähr 1000 Pferde waren auf diesem "Haflingerevent der Superlative" vertreten. Diese Ausstellung war bis ins kleinste Detail perfekt organisiert und lies fast keine Wünsche übrig. Zig-tausende Besucher strömten an diesen 4 Tagen durch das Gelände des Haflinger Weltzentrums in Ebbs. 

Auch für uns war dies eine Veranstaltung, die wir unser ganzes Leben nicht mehr vergessen werden. Wir waren mit unseren 3 Stuten 17836/T Tramona, Minneapolis und Hanava am Start. Alle 3 Stuten wurden in ihren Gruppen in die Schauklasse 1a gereiht und Minneapolis wurde Klassenreservesiegerin in der Jährlingsgruppe.




"MINNEAPOLIS"


V: liz.281/T Almquell

M: L19561/T Montego Bay


"Klassenreservesiegerin Jährlinge"


 

 

"HANAVA"

 

V: liz.411/T Stilton

M: E17046/T Hilton

 

"8. 1a Stute bei den Jährlingen"


 

 

"17836/T TRAMONA"

 

V: liz.235/T Nuragus

M: 14537/T Tris

 

"8. 1a Stute - Stuten ohne

  Fohlen 12 bis 24-jährig"


Unsere Pferde sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen und genießen jetzt den Sommer auf der Weide/Alm. Wir möchten uns noch einmal bei all unseren Freunden für die Unterstützung an diesem Wochenende bedanken. 

Ergebnislisten aller Klassen unter: www.haflinger-tirol.com