Fahrkurs mit Fahrabzeichen in Bronze

Von Anfang November bis Mitte Dezember hat der Haflinger Pferdezuchtverein Weer einen Fahrkurs mit Isidor Weber angeboten. Dieser sechswöchige Intensivkurs wurde am 17. Dezember mit dem Fahrabzeichen in Bronze abgeschlossen.

In diesen 6 Wochen haben wir uns wöchentlich am Abend zum Theorieunterricht am Hof von Romed Posch getroffen und sind an den Wochenenden und zum Teil auch unter der Woche mit der Kutsche unterwegs gewesen.

Die Gruppe absolvierte vollzählig die Prüfung positiv und wir konnten die weiße Fahne hissen. Der gesamte Kurs war sehr lehrreich. Wir waren eine absolut geniale Gruppe (Die "Isidrivers") und waren allesamt schwer begeistert von Isidors großem Wissen.

 

Danke Isidor und Danke an alle "Isidrivers" für diese unvergessliche Zeit.