ARGE - Bundesjungstutenschau 2015

Am 23. Mai war Niederösterreich der Austragungsort für die ARGE - Bundesjungstutenschau 2015. Im Zuge der niederösterreichischen Landesausstellung "Ötscherreich" fand diese, im zweijahrestakt stattfindende, Veranstaltung am Joachimsberg am Schaglhof der Familie Pfeffer statt. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse haben die Haflingerzüchter des Vereins Annaberg und Umgebung eine sehr gut organisierte Schau geboten. 

Für uns war diese Bundesschau ein ganz besonderer Erfolg. Die aus unserer Zucht stammende 4-jährige Mutterstute "MADAGASKAR" (L19561/T Montego Bay x 189 Amethist) wurde "Bundessiegerin 2015". Diese Stute haben wir als Fohlen an die Familie Digruber verkauft. Wir sind überaus stolz auf dieses sehr gute Zuchtprodukt und freuen uns ganz besonders für die Familie Digruber. 

Fotos by Haflingerhof Hecher & Irene Digruber


Diese Stute hat auch bereits in der Vergangenheit ihre Qualität unter Beweis gestellt.

 

Erfolge:

* Siegerfohlen - regionale Fohlenschau am Joachimsberg 2011

* NÖ-Landessiegerfohlen - Fohlenchampionat in St.Georgen/Hart 2011

* 5.Platz - ARGE Bundesfohlenchampionat in Stadl Paura 2011

* 4.Platz - NÖ-Stutbucheintragung in St.Georgen/Hart 2014 (WN 8,0)

* Siegerstute - Leistungsprüfung in Stadl Paura 2014

* Bundessiegerstute - 4-jährige Mutterstuten am Joachimsberg 2015