Rückblick 2021

2021 war zwar veranstaltungstechnisch ein sehr ruhiges Jahr, dennoch hat sich einiges getan.

 

- Das Jahr 2021 war leider ein sehr verletzungsreiches.

- 2 Stuten zogen sich sehr langwierige Verletzungen zu.

- Unser einziges Fohlen in diesem Jahr mussten wir leider aufgrund eines Keims im Schultergelenk nach 9 Wochen intensiver 

  Therapie erlösen.

- Unsere Jungstute MONCLER konnte sich bei der Jährlingsbeurteilung im Endring platzieren.

- Unsere Stuten E20103/T HANAVA und E20104/T MINNEAPOLIS wurden erfolgreich belegt und erwarten im Februar 2022 ihre

  Fohlen.

- Es standen während des Sommers sehr viele Almbesuche beim unseren Stuten am Programm

- Wir haben unseren Stall um ein Solarium und um eine Zusatzbox erweitert.

- Wir hatten einige fremde Stuten zur Vorbereitung für Schauen bzw. zum Einfahren bei uns am Hof

- Unsere eigenen Pferde werden das ganze Jahr über geritten und gefahren.